16.01.2020

Neues Jahr - neue Pläne! Nach langer Zeit werden wir mal wieder ein Konzert spielen! Am 18.04. werden wir die Bühne des Dietrich-Bonhoeffer-Hauses in Memmingen betreten und viele bekannte Lieder der internationalen Worship-Szene sowie eigene Songs spielen. Der Eintritt ist frei, wir bitten aber um Spenden für das Diakonische Werk Memmingen.


14.05.2016

Es ist was dazwischen gekommen ... Der nächste GPS (17.06.) findet doch im Buxacher Gemeindehaus statt!


08.05.2016

Der nächste GPS (17.06.) findet wieder im ehemaligen Stall der Familie Pfalzer in Oberbuxach statt. Urige Atmosphäre. Außerdem sind da derzeit die Bänke aus der Buxacher Kirche eingelagert ...


28.03.2016

Gestern Osternacht in der Kirche, in der momentan Gerüste stehen. Sehr spezielle Atmosphäre! Und UB spielt auf dem Gerüst! Das war mal ganz was anderes ...


10.02.2016

Es wird ernst: Die Kirche ist ausgeräumt und kann renoviert werden. Somit sind wir fast ein bisschen heimatlos ... Aber nur fast! Wir feiern den GPS in diesem Jahr einfach im Gemeindehaus! Irgendwie passt auch das GPS-Jahresthema dazu: "Exodus".


28.12.2015

Kurze Pause, ehe es im neuen Jahr gleich mit Einsätzen in Buxacher Gottesdiensten weitergeht. (Da spielen wir in kleiner Besetzung.) Spannend wird dann die Frage, wo der nächste GPS stattfinden wird, denn ab Februar wird die Buxacher Kirche saniert!


02.01.2014

Das neue Jahr hat begonnen - und Ihr seid hoffentlich alle gut gestartet! Wir sind gespannt, was das neue Jahr bringt. Möge es für uns alle ein gutes Jahr werden! Die ersten neuen Lieder sind schon in Arbeit!


29.09.2012

Gestern Abend ein GPS mit ungewohntem Outfit - Unsinking Boat in Lederhosen und Dirndl! (Passend zum "heimatlichen" Thema.) Aber auch viele Gäste sind der Aufforderung auf Facebook gefolgt und sind in Tracht erschienen. Vielen Dank dafür! Uns hat's Spaß gemacht.


29.07.2012

Der Sommerurlaub steht vor der Tür, auch wenn der Sommer gerade wieder ein Päuschen einlegt. Wir verabschieden uns in den Urlaub und wünschen Euch schöne Ferien! Am 26.8. sind wir zurück in Buxach - und im Herbst machen wir uns an die Liste mit neuen Liedern, die wir uns vorgenommen haben!


30.10.2011

Warum nicht mal was dazu lernen? Also haben wir einen Coach engagiert und einen ganzen Tag lang an uns gefeilt. Damit wir für Euch noch besser werden ... ;-)


11.08.2011

Puh, geschafft! Im ersten Halbjahr 2011 waren wir so aktiv wie nie und haben eine ganze Reihe unterschiedlicher Gottesdienste in verschiedenen Gemeinden gespielt. Jetzt gestatten wir uns erst mal eine kleine Sommerpause. Aber bald schon werden wir wieder fleißig sein, denn wir haben schon wieder viele Ideen für neue Lieder, die wir im Herbst hoffentlich anpacken können! Euch allen einen schönen Sommer (wenn er denn noch irgend wann mal kommt)!


19.12.2010

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, darum gehen wir jetzt in die Winterpause ... Aber natürlich sind wir nicht faul, sondern nutzen die Zeit, um uns Gedanken über neue Lieder zu machen! All unseren Freunden wünschen wir jetzt aber ein schönes Weihnachtsfest und dass sie gut ins neue Jahr kommen!


31.05.2010

Das Highlight des Jahres: Unsinking-boat-Konzert im Rahmen der 300-Jahr-Feierlichkeiten der Buxacher Kirche! Samstag, 12. Juni 2010, 20:00 Uhr. Natürlich in der Buxacher Kirche! Kommet zuhauf!


09.11.2009

Unser neues Gästebuch ist online, also mitgemacht und fleißig eingetragen:-)!


01.09.2009

Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, ist seit einigen Tagen unsere Homepage im neuen Design online. Viel Spaß beim Stöbern in unseren neuen Seiten!