Die Band

Unsinking Boat ist seit mehr als 20 Jahren auf dem weiten Ozean der christlichen Rock- und Popmusik unterwegs. Wenn auch gelegentlich die Mannschaft gewechselt hat – der Kapitän blieb stets derselbe: Jesus Christus. Er hat die Band sicher durch alle Stürme navigiert.

Der Heimathafen

Unsere Heimat ist die evangelische Kirchengemeinde Buxach (die etwas andere Gemeinde im Westen Memmingens). Dort spielen wir regelmäßig im „GPS-Gottesdienst“ und im Sonntagsgottesdienst.

Die Zielhäfen

Mit unserer Musik tragen wir in verschiedenen Gemeinden zu Gottesdiensten aller Art bei: Gemeindefest, Konfirmation, Hochzeit, Jugendgottesdienst, Sondergottesdienst ... Weil Glaube für uns eine fröhliche und lebendige Sache ist, hat der Staub vergangener Jahrhunderte bei unseren Auftritten keine Chance ... ;-)

Die Ladung

Unser Repertoire besteht neben eigenen Werken vor allem aus aktuellen Liedern der internationalen christlichen Musikszene. Wir arrangieren diese Lieder im typisch rockigen Unsinking-Boat-Stil.

Die Mannschaft

Neben der geballten Erfahrung aus Jahrzehnten gelebter Rockmusik ist bei Unsinking Boat auch Platz für junge Musiker und den frischen Wind, den sie mitbringen. In letzter Zeit sind wir gewachsen und können in verschiedenen Konstellationen spielen. Das reicht von der ganz kleinen Besetzung mit Gitarre und Gesang über die Unplugged-Variante bis hin zur vollen Besetzung mit Drums und E-Gitarre. Über diese Vielfalt sind wir sehr glücklich.

Unsinking Boat sind:

Evi Anders – Gesang